Frag Intersexuelle – doch einfach mal selbst

Lynn und Lisa stellen sich den Fragen der Onliner

Intersexualität

Frag Intersexuelle – doch einfach mal selbst

Wir wollten von euch wissen: Wenn ihr eine intersexuelle Person alles fragen könntet, was ihr wollt – wirklich alles – was wäre das? Wir haben zwei intersexuelle Menschen gefunden, die mutig genug waren, sich euren Fragen zu stellen – von absurd und lustig bis ernst: Lisa und Lynn.

Yound aus Dortmund fragt: Ist man, wenn man intersexuell ist, automatisch homo- oder bisexuell?

Ottilie aus Schwerte fragt: Wie fühlst du dich in einer Sauna?

Dan fragt: Kannst du mit beiden Geschlechtsorganen Orgasmen haben?

Mina aus Erfurt fragt: Gibt’s bei dir ein Hormonchaos? Also, weil Frau sein mit einem Zyklus schon normal anstrengend sein kann, wenn aber jetzt weibliche und männliche Hormone im Körper unterwegs sind.

Mareike fragt: Können Intersexuelle Kinder bekommen?

Julia fragt: Musstest du Sexualpartnern erst deine Anatomie erklären, haben sie nachgefragt, oder war es in solchen Momenten ganz egal?

Elanor fragt: Fühlt man sich wirklich so diskriminiert, wie die Medien immer behaupten?

Catweazle fragt: Magst du deinen Körper?


Stand: 21.08.2018, 08:43

Darstellung: