Frag Intersexuelle – doch einfach mal selbst

Lynn und Lisa stellen sich den Fragen der Onliner

Intersexualität

Frag Intersexuelle – doch einfach mal selbst

Wir wollten von euch wissen: Wenn ihr eine intersexuelle Person alles fragen könntet, was ihr wollt – wirklich alles – was wäre das? Wir haben zwei intersexuelle Menschen gefunden, die mutig genug waren, sich euren Fragen zu stellen – von absurd und lustig bis ernst: Lisa und Lynn.

Yound aus Dortmund fragt: Ist man, wenn man intersexuell ist, automatisch homo- oder bisexuell?

1. Frage an Lynn und Lisa 00:43 Min. Verfügbar bis 04.04.2023

Ottilie aus Schwerte fragt: Wie fühlst du dich in einer Sauna?

2. Frage an Lynn und Lisa 01:00 Min. Verfügbar bis 04.04.2023

Dan fragt: Kannst du mit beiden Geschlechtsorganen Orgasmen haben?

3. Frage an Lynn und Lisa 00:39 Min. Verfügbar bis 04.04.2023

Mina aus Erfurt fragt: Gibt’s bei dir ein Hormonchaos? Also, weil Frau sein mit einem Zyklus schon normal anstrengend sein kann, wenn aber jetzt weibliche und männliche Hormone im Körper unterwegs sind.

4. Frage an Lynn und Lisa 01:52 Min. Verfügbar bis 04.04.2023

Mareike fragt: Können Intersexuelle Kinder bekommen?

5. Frage an Lynn und Lisa 01:29 Min. Verfügbar bis 04.04.2023

Julia fragt: Musstest du Sexualpartnern erst deine Anatomie erklären, haben sie nachgefragt, oder war es in solchen Momenten ganz egal?

6. Frage an Lynn und Lisa 02:03 Min. Verfügbar bis 04.04.2023

Elanor fragt: Fühlt man sich wirklich so diskriminiert, wie die Medien immer behaupten?

7. Frage an Lynn und Lisa 01:07 Min. Verfügbar bis 04.04.2023

Catweazle fragt: Magst du deinen Körper?

8. Frage an Lynn und Lisa 01:20 Min. Verfügbar bis 04.04.2023


Stand: 21.08.2018, 08:43

Darstellung: