Bernhard Wolff

Zu Gast im Studio

Bernhard Wolff

"Kreativität zu leben", sagt Bernhard Wolff, "bringt nicht nur Erfolg, sondern macht das Leben auch lustig, einzigartig und glücklich." Deshalb möchte Bernhard Wolff die Menschen anregen, ihr eigenes kreatives Potenzial auszunutzen, Gewohnheiten zu durchbrechen und neue Chancen zu ergreifen.

Portraitaufnahme von Bernhard Wolff.

Bernhard Wolff

Bernhard Wolff ist seit seiner Kindheit ein begeisterter Ideenfinder. Schon damals fing er an, mit seinem Gehirn zu experimentieren, lernte Rückwärtssprechen und wurde Zauberer. Wolff arbeitete als Werbetexter für die Agentur Springer und Jacoby und studierte Wirtschaftspsychologie sowie "Strategic Innovation and Future Creation".

Heute ist Bernhard Wolff international arbeitender Keynote-Sprecher, Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule in Berlin und leitet die Kreativ-Agentur "Think Theatre", die Veranstaltungen und Events organisiert, bei denen es um Veränderung und Innovation geht.

Stand: 28.11.2017, 11:00

Darstellung: